wp7db93530.png

© Rolf Christmann 2010

          Lisa Marie Schreeb

wpbac7871e_0f.jpg
wp13bac347.png
wp882b9c71.png
wp1b2071e9.png
wp9e80c906.png
wp31c7d70a.png
wp730bb2e2.png
wp6979b5c8.png
wp2131558c.png

Fahrzeugkosten VW Caddy Maxi  25.000 € ,Nachlässe wurden berücksichtigt.

Behindertengerechter Umbau für E-Rollstuhl ca. 4.500 € .

 

Spendenliste

Stadtwerke Mainz , Firma Dornhöfer Mainz-Kostheim, R.Christmann, Familie Mehlmer Mainz, Familie R+R Doss, Familie P+B Panzer, Familie J+N Schoepke, Frau A. May,

Frau D. Niklas, Dr. Uwe Köhler , Wanzenmarkt Mainz-Neustadt, Feldbergschule Mainz-Neustadt,B+L Zahn5 , R.Schinke aus Mainz, K+G Schmitt, H. Grimm, I. Wies,  Kind im Schatten e.V. München, Aktion Hilfe für Kinder e.V. Bremen,

Wilhelm Oberle Stiftung aus Staufen, Johann Wolfgang Langguth Stiftung aus Traben-Trabach, Hans und Gretchen Tiedje-Stiftung aus Hamburg , Heinrich Busch Stiftung Hamburg, Bundespräsidialamt Berlin

 

Vielen vielen Dank sage ich mit meiner Familie für alle Spenden die bis zum heutigen Tag eingegangen sind.

Auch wenn es noch ein weiter Weg bis zum Ziel ist, hoffe ich mit meiner Familie , dass wir ihn schaffen werden.

 

Einen besonderen Dank verdient hier an dieser Stelle mein ehemaliger Integrationshelfer Rolf , der mir diese Seite geschenkt hat und sich in seiner Freizeit um meine Spendenaktion kümmert.

Auch für den schönen Garten den er mir, meiner Schwester und meiner Mutter Rollstuhlgerecht angelegt hat.

 

Vielen  Dank  an  alle  Round  Tabler  18  /  66  +  194er

Die mir die Reitstunden ermöglichen und mich und meine Familie in ihrer Freizeit zum Reiten fahren