wp7db93530.png

© Rolf Christmann 2010

          Lisa Marie Schreeb

wpbac7871e_0f.jpg
wpac88b7f6.png
wp88ad0548.png
wp8a6176f7.png
wp4fd4bceb.png
wp888a2da0.png
wp06151c36.png
wp632f68ac.png

November 2012

 

Mir geht es nicht gut , ich habe überall Blasen  und  es tut so weh .

Vielen Dank an meine Krankenkasse bzw.  den  Bund, das ihr wieder einmal meine Reha (die ich jedes Jahr benötige) abgelehnt  habt.

Ihr seht ja nicht wie beschissen es mir geht und Arztgutachten zählen bei euch nicht.

Jedes Jahr muss meine Mama den VDK einschalten , damit ich zu meiner Reha komme,  welche ich Dann auch bekomme - nur fahren kann ich trotzdem nicht , weil meine Reha nur im Sommer hilft  und  nicht im Winter  wie sie genehmigt wird.

Ich glaube da steckt Absicht dahinter .

Hey Leute,  ich bin so geboren worden - ich kann für meine Behinderung nichts !

wp275e12ac.png
wpe31202d8.png
wp22587093.png

So, da bin ich !

L i s a - M a r i e   S c h r e e b

Ich bin 12 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter Tanja und meiner mega süssen Schwester Leonie-Sofie in Mainz. Für alle die es nicht Wissen , Mainz liegt im schönen Bundesland Rheinland Pfalz . Seit 2. Jahren besuche ich die IGS Anna Seghers in Mainz und bin dort in der Klasse 6 a anzutreffen.

Durch mein Handicap Epidermolysis bullosa in Kurzform auch EB genannt habe ich eine 100 % Körperbehinderung und bin daher auch sehr oft in einen von meinen 3 Rollstühlen  unterwegs. Natürlich brauche ich die Rollstühle nur wenn es mir wirklich schlecht geht, ansonsten bin ich ein ganz normales Kind wie jedes andere auch. Ich laufe,springe,turne,hüpfe und reite sogar einmal die Woche . Ich liebe Pferde über alles, meine ganzen Wände bei mir im Zimmer habe ich zugehängt mit Pferdepostern.

Das allerschönste im Jahr ist für mich, dass ich 4 Wochen an die Ostsee fahren darf. Dort befindet sich meine Reha-Klinik auf Usedom.

Ich, meine Mutter und meine Schwester und auch ab und zu mal Rolf ( mein Integrationshelfer ) haben viel Spass dort und meiner Haut geht es klimabedingt etwas besser, aber nur im Sommer .

Wenn Ihr mehr über mich Wissen möchtet, meldet Euch per Email.

 

Round Tabler 18 / 66 + 194 spenden/finanzieren für mich

alle 14 Tage in Heidesheim  meine dringend

benötigten Reitstunden a. 3 Stunden

Danke - Danke - Danke ihr seit so super

 

Achtung !

NEUES SPENDENKONTO MIT SPENDENQUITTUNG !!!

 

wp3c2c5b46.png
wp857d00d8.png
wpd3865940.png
wp84247ea9.png
wpb599938a.png
wpf8a65e03.png
wp0a2d1dab.png
wpa5a6ef22.png